Lichterzauber, Punsch und Weihnachtssterne

Auf den weihnachtlich geschmückten Schiffen VistaClassica, VistaExplorer und VistaStar reisen wir in gemütlicher Atmosphäre zu den schönsten Weihnachtsmärkten an Rhein und Donau. Wir besuchen Christklindlmärkte in Wien, Budapest und Bratislava und freuen uns auf Bratwurst und Punsch in Cochem, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt und Mainz.


Entdecken Sie unser Rundum-Wohlfühlpaket!

ALL-INCLUSIVE Verpflegung • Eigene Schiffe der guten Mittel-, Premium und First-Class-Klasse

Hier geht es zu den 1AVista-Vorteilen!


Christmas-Shopping Amsterdam

Weihnachtszeit ist Shoppingzeit! MS VistaStar bringt uns in das vorweihnachtliche Shoppingmekka Amsterdam, wo wir Designermode, Schmuck und holländische Kostlichkeiten besorgen können. Wir machen eine Grachtenfahrt durch die berühmten Kanäle, besuchen das Reichsmuseum und spazieren durch das Rotlichtviertel. An Bord genießen wir weihnachtliche Speisen und gönnen uns eine Auszeit in der Sauna. Wir machen noch Halt in Nijmegen und kaufen die letzten Geschenke ein. In Köln endet unsere Reise. 


Christkindlmärkte und Weihnachtsdörfer an der Donau

Entlang der Donau liegen Christkindlmärkte und Weihnachtsdörfer mit besonderem Charme. Die besinnlichste Zeit des Jahres verleben wir auf einer Genussreise. Weihnachtlich geschmückt bringt uns MS VistaStar entspannt von einem Christkindlmarkt zum nächsten. An Bord lassen wir uns mit ALL-INCLUSIVE Verpflegung verwöhnen. Den Ausblick auf die zauberhafte Winterlandschaft am Flussufer der Donau genießen wir von der Panoramalounge des Schiffes aus. 


Weihnachtsmärkte am Rhein

Weihnachtsmärkte sind die beste Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage. Lichterzauber, Glühweinduft und weihnachtliche Köstlichkeite an jedem Stand. Eine Flusskreuzfahrt ist die bequemste Art, die schönsten Weihnachtsmärkte zwischen Köln und Straßburg zu besuchen. Die Fahrt auf deutschlands romantischstem Fluss im Winterkleid ist ein besonderes Erlebnis. An Bord von MS VistaSky und MS VistaSerenity genießen wir die besinnlichste Zeit des Jahres in heimeligen Ambiente mit ALL-INCLUSIVE Verpflegung. 


Schon in Festtagsstimmung?

Auf einer Flusskreuzfahrt lässt sich entspannt Weihnachten und Silvester feiern. Verwöhn-Service, kulinarischer Genuß und traumhaft schöne Winterlandschaften machen die Festtage zu etrwas ganz besonderem. 

Zu unseren Festtagsreisen 2019
Zu unseren Festtagsreisen 2020


Wir verwenden Cookies, damit unsere Website optimal für Sie funktioniert. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.