RMS Queen Mary 2 in New York
RMS Queen Mary 2 in New York
New York
New York
New York
New York
London
London
RMS Queen Mary 2
Preis p.P. schon ab
€ 2.499,-
Jetzt buchen

RMS Queen Mary 2 – Nordatlantiküberquerung – 13-tägige Kreuzfahrt – Fashion Cruise

✓ Traditionelle Transatlantiküberfahrt

✓ Queen Mary 2 als wahre Ikone der Seefahrt

✓ Hafeneinfahrt von New York

 

⇒ SPECIAL Event: Fashion Cruise mit Guido Maria Kretschmer!

Hamburg – Southampton – New York – Rückflug

Nächster Termin: Ab 29.08.2017
Reisebeschreibung
Reiseverlauf
Preise
Termine
Leistungen
An- und Abreise
Ihr Schiff

Ihre Kreuzfahrt

Mit dieser Kreuzfahrt treten wir in die Fußspuren des ersten regelmäßigen Transatlantikdienstes. Von dort an wurde das Erlebnis der Seereise immer wieder neu definiert. An Bord der Queen Mary 2 haben wir viel Zeit und Raum für uns und können während der Überfahrt unsere Seele baumeln lassen. Obwohl es an Bord, besonders abends, glanzvoll und elegant zugeht, herrscht dennoch eine lockere Wohlfühlatmosphäre an Bord.  Ganz entspannt können wir als abschließenden Höhepunkt die Hafeneinfahrt von New York genießen und dort zwei Tage auf Entdeckungsreise gehen.

 

Auf unserer Fashion Cruise können Sie sich auf einen deutschen Topstar freuen: Guido Maria Kretschmer wird die Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 von Hamburg nach New York vom  als Stargast begleiten. Der beliebte Designer, mit seinen Kreationen persönlicher Ausstatter zahlreicher Film- und TV-Stars, ist einem Millionenpublikum aus den TV-Sendungen "Shopping Queen" und "Geschickt eingefädelt" bekannt. Der erfolgreiche Modeschöpfer wird während der Transatlantic Fashion Week aus dem Nähkästchen plaudern, die Passagiere mit seiner charmant-fröhlichen Art unterhalten und natürlich die neuesten Trends erläutern. Es gibt wenig Möglichkeiten Guido Maria Kretschmer so hautnah zu erleben.

RMS Queen Mary 2
Preis p.P. schon ab
€ 2.499,-
Jetzt buchen