Windmühlen Kinderdijk
Windmühlen Kinderdijk
Blütenpracht im Keukenhof
Blütenpracht im Keukenhof
Brügger Belfried
Brügger Belfried
Antwerpen
Antwerpen
Atomium in Brüssel
Atomium in Brüssel
Erasmusbrücke in Rotterdam
Erasmusbrücke in Rotterdam
Hoorn
Hoorn
Käsemarkt in Alkmaar
Käsemarkt in Alkmaar
Kölner Dom
Kölner Dom
ALL
INCLUSIVE
MS Heinrich Heine
Preis p.P. schon ab
€ 949,-
Jetzt buchen

MS Heinrich Heine – Windmühlen & Käse – 8 Tage Flusskreuzfahrt

Wir reisen zum weltberühmten Käsemarkt von Alkmaar, der im Sommer oft freitags stattfindet. Ein traditionelles Ereignis! Auf unserer Flusskreuzfahrt erleben wir noch viel mehr: Die bekannten historischen Windmühlen von Kinderdijk, die flämischen Städte Antwerpen und Brügge und die moderne Hafenstadt Rotterdam sowie die Weltmetropole der Grachten, Amsterdam.

 

Köln – Gorinchem – Dordrecht – Antwerpen – Rotterdam – Hoorn – Amsterdam – Köln

Nächster Termin: Ab 03.04.2017
Reisebeschreibung
Reiseverlauf
Preise
Termine
Leistungen
An- und Abreise
Ihr Schiff

Ihre Flusskreuzfahrt

 

Wir nutzen den super bequemen Service der Haustürabholung und werden von unserer Haustüre abgeholt und direkt zum Schiff nach Köln gebracht. Die freundliche Schiffscrew empfängt uns und zeigt uns unsere geräumige Kabine, die für eine Woche unser zu Hause ist. Schon bald kreuzen wir auf dem „Vater“ Rhein stromabwärts und genießen einen ersten Drink auf dem Sonnendeck. Unser Urlaub hat begonnen, wir lassen uns an Bord mit erlesenen Speisen und Getränken des All Inclusive-Services von dem herzlichen, geschulten Personal so richtig verwöhnen.

 

Die beiden hübschen Städtchen Gorinchem und Dordrecht laden zu einem Stadtbummel ein, besonders attraktiv ist ein Ausflug zu den historischen Windmühlen von Kinderdijk. Unser nächster Hafen ist Antwerpen in Belgien, Ausgangspunkt für wunderschöne Ausflüge nach Brüssel oder Brügge. Über die Scheldemündung und durch das Rhein-/Maasdelta kreuzen wir nach Rotterdam. Hier empfehlen wir eine Tour ins königliche Den Haag und die Porzellanstadt Delft. Von Hoorn aus besuchen alle Gäste den einzigartigen Käsemarkt im nahen Alkmaar.

 

Ein weiterer Höhepunkt unserer Reise ist der Besuch von Amsterdam, bevor wir über Waal und Niederrhein wieder nach Köln zurück „schippern“.

MS Heinrich Heine
Preis p.P. schon ab
€ 949,-
Jetzt buchen