Windmühlen im Winter
Windmühlen im Winter
Nijmegen
Nijmegen
Erasmusbrücke in Rotterdam
Erasmusbrücke in Rotterdam
Amsterdamer Grachten
Amsterdamer Grachten
Köln im Winter
Köln im Winter
Hafenweihnachtsmarkt in Köln
Hafenweihnachtsmarkt in Köln
ALL
INCLUSIVE
MS Heinrich Heine
Preis p.P. schon ab
€ 999,-
Jetzt buchen

MS Heinrich Heine – Weihnachten & Silvester 2017 – 13 Tage Flusskreuzfahrt

Herzlich willkommen zu unserer Festtagsreise! Bequem ab/bis Köln kreuzen wir auf festlich dekoriertem Schiff durch das Rhein-/Maas-Delta nach Antwerpen/Belgien. Weiter reisen wir nach Rotterdam und Amsterdam, bevor wir zurück nach Köln kommen. Dann erleben wir die Panorama-Passage durch das Obere Mittelrheintal. Wir kreuzen bis Mainz. Silvester mit Feuerwerk erleben wir in Frankfurt.

Köln – Antwerpen – Rotterdam – Amsterdam – Mittelrheintal – Mainz – Frankfurt – Köln

Nächster Termin: Ab 21.12.2017
Reisebeschreibung
Reiseverlauf
Preise
Termine
Leistungen
An- und Abreise
Ihr Schiff

Ihre Flusskreuzfahrt

MS Heinrich Heine empfängt uns weihnachtlich geschmückt. Sofort fühlen wir uns in der warmen heimeligen Atmosphäre wohl und werden von der freundlichen Service-Crew umsorgt. Schon gleiten wir auf dem Niederrhein Richtung Holland. Nach der Besichtigung von Nijmegen kreuzen wir durch das Rhein-/Maas-Delta nach Antwerpen in Belgien. Die flämische Metropole bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten: Museen, Kirchen, Patrizierhäuser zeugen von dem Reichtum der Stadt. Heiligabend genießen wir auf dem Schiff, während wir durch die Schelde-Mündung fahren.


An den Weihnachtstagen besuchen wir die kleine Festungsstadt Willemstad, das moderne Rotterdam und die Grachtenstadt Amsterdam. Nach einem Stopp in Arnheim bringt uns MS Heinrich Heine wieder zurück nach Köln.

 

Den romantischen Rhein mit Burgen, Winzerdörfern, Weinbergen im Winterzauber zu erleben ist etwas ganz besonderes. In Rüdesheim schlendern wir durch die Drosselgasse und besuchen das Musikkabinett. In der Domstadt Mainz unternehmen wir eine Stadtrundfahrt. In der Bankenmetropole Frankfurt begeistert uns das Silvesterfeuerwerk. Über Koblenz reisen wir zurück nach Köln.

 

Eine perfekte Kombinationsreise.

MS Heinrich Heine
Preis p.P. schon ab
€ 999,-
Jetzt buchen