Weihnachtsmarkt in Frankfurt
Weihnachtsmarkt in Frankfurt
Weihnachtsmarkt in Bonn
Weihnachtsmarkt in Bonn
Weihnachtsmarkt in Rüdesheim
Weihnachtsmarkt in Rüdesheim
Glühweingenuss
Glühweingenuss
Weihnachtsmarkt in Wiesbaden
Weihnachtsmarkt in Wiesbaden
Winterliches Rheinufer in Köln
Winterliches Rheinufer in Köln
ALL
INCLUSIVE
MS Bellriva
Preis p.P. schon ab
€ 299,-
Jetzt buchen

MS Bellriva – Die schönsten Weihnachtsmärkte – 4-tägige Flusskreuzfahrt

Wir genießen ein paar schöne Tage an Bord von MS Bellriva. Hier erwartet uns das richtige Ambiente, um uns auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen. Auf dem Rhein – Deutschlands romantischstem Fluss – gibt es auch im Winter viel zu sehen und zu entdecken. Es ist die besinnlichste Zeit des Jahres, geprägt von Plätzchen- und Glühweinduft. Wir werden eine zauberhafte Adventszeit erleben.

 

⇒ NEU: Termine 2017 – Jetzt Frühbucherpreise sichern

Köln – Bonn – Koblenz – Rüdesheim – Wiesbaden – Mainz – Köln

Nächster Termin: Ab 18.12.2016
Reisebeschreibung
Reiseverlauf
Preise
Termine
Leistungen
An- und Abreise
Ihr Schiff

Ihre Advents-Flusskreuzfahrt auf dem Rhein

 

Die Crew von MS Bellriva heißt uns herzlich Willkommen an Bord. Erster Stopp ist Bonn – hier bummeln wir über den Weihnachtsmarkt zwischen stimmungsvoll beleuchteten Fassaden und in festlicher Kulisse auf dem Münsterplatz, dem Bottlerplatz und dem Friedensplatz.

 

Am frühen Morgen lichtet unser Schiff die Anker und wir kreuzen nach Koblenz und Rüdesheim. Der Rüdesheimer „Weihnachtsmarkt der Nationen“ ist mit seinen winterlich erleuchteten Gassen, romantischen Ständen und der lebensgroßen Krippe ein ganz besonderes Highlight.

 

Auch der Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden bietet mit seinem Lichtermeer auf dem Schlossplatz eine außergewöhnliche, stimmungsvolle Atmosphäre.

 

Auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt genießen wir noch einmal den winterlichen Glühwein- und Plätzchenduft, bevor wir die Flusskreuzfahrt an Bord der weihnachtlich geschmückten Bellriva ausklingen lassen.

MS Bellriva
Preis p.P. schon ab
€ 299,-
Jetzt buchen